Wir sehen uns ...

... gerne persönlich!


Roland Pföss, BA

Inhaber, Augenoptiker und Betriebswirt

In meinem Geschäft lege ich besonderen Wert auf Beratung, Service und Qualität. Unsere Modelle sind immer topaktuell und werden von mir mit Sorgfalt ausgewählt.

Petra Scheithauer

Augenoptikerin

Ich liebe die modische, aber auch fachliche Beratung unserer Kunden. Weiters bin ich aber auch in der Werkstatt für die perfekte Fertigung der Brillen verantwortlich.

Erwin Rinnerthaler

Optometrist

Kein Fall ist mir zu knifflig, kein Kunde gleicht in seinen Ansprüchen und Sehanforderungen dem anderen. Daher bin ich seit vielen Jahren Spezialist für Sehstärkenbestimmung und Anpassung von Kontaktlinsen.

Petra Pföss

Frau vom "Chef" und "guter Geist"

Ich halte dem Beratungsteam den Rücken frei, kümmere mich im Back office um den Papierkram und bringe mich in meinem erlernten Beruf als Damenkleidermacherin in modischen Belangen und Gestaltung gerne ein.

Ansprechpartner

Roland Pföss, BA

Inhaber, Augenoptiker und Betriebswirt

Petra Scheithauer

Augenoptikerin

Erwin Rinnerthaler

Optometrist

Petra Pföss

Frau vom "Chef" und "guter Geist"

Geänderte Öffnungszeiten während der Corona-Schutzmaßnahmen!

Montag 10-13.00 Uhr und
14-16.00 Uhr
Dienstag 10-13.00 Uhr und
14-16.00 Uhr
Mittwoch 10-13.00 Uhr und
14-16.00 Uhr
Donnerstag 10-13.00 Uhr und
14-16.00 Uhr
Freitag 10-13.00 Uhr und
14-16.00 Uhr
... und nach Vereinbarung!

Brillenwerkstatt

Brillenwerkstatt · Paris-Lodron-Straße 2 · 5020 Salzburg · +43 662 873693